Über mich

Vor Jahren begann ich mit der Mehndi-Malerei:

Ich begann die Motive selber zu entwerfen und konnte damit meine Kreativität ausleben. Immer mehr bekam ich Lust, mich weiterzuentwickeln…

 

zum einen mit BIO-TATTOOS...

Dabei wird Farbe mit einem speziellen Gerät in die 1. Hautschicht pigmentiert. Das Resultat ist ein Bio-Tattoo, das ca. 7 – 10 Jahre sichtbar bleibt. Mit den Jahren wird es schwächer und schwächer bis es allmählich verschwindet. Die Geschwindigkeit dieses Prozesses kann je nach Hauttyp variieren.


Die benötigten Fähigkeiten für das Pigmentieren der Bio-Tattoos habe ich mir vor Jahren in einem Kurs angeeignet, welchen ich mit Auszeichnung und Diplom abgeschlossen habe. Jedes von mir entworfene Motiv wird nur ein einziges Mal verwendet. Jeder Kunde trägt somit ein Unikat!

zum anderen mit PERMANENT MAKE UP...

Lidstriche

Augenbrauen

 

 

 

 

vorher

 

 

 

 

 

nachher

 

 

 

 

vorher

 

 

 

 

 

nachher

Lidstriche und Augenbrauen kombiniert

 

 

 

vorher



 

 

 

 

Zwischenschritt

 

 


 

 

 

nachher

Das Prinzip ist dasselbe wie bei einem Bio-Tattoo. Durch Mikropigmentierung mit einer hauchdünnen Nadel wird eine spezielle hautfreundliche Pigmentierfarbe ebenfalls in die 1. Hautschicht eingebracht. Dazu ist eine spezielle Ausbildung, fachmännisches Können, ein zuverlässiges Gerät sowie gute Beratung und absolute Sterilität Voraussetzung. Als hauptberuflich Medizinische Praxisassistentin bringe ich alle dafür erforderlichen Fähigkeiten mit.

Zu meinem Spezialgebiet gehört das Auffüllen des Wimpernkranzes, das Pigmentieren der Lidstriche sowie der Augenbrauen. Zur lokalen Betäubung verwende ich eine anästhesierende Creme, dank welcher ein praktisch schmerzfreies Vorgehen angeboten werden kann. Für die erforderlichen zwei Sitzungen nehme ich mir viel Zeit.

 

 

Mein oberstes Ziel ist eine absolut zufriedene Kundschaft.